Wieder geöffnet: Der Centralkauf

Wieder geöffnet: Der Centralkauf

Fast den gesamten August über wurde der Centralkauf am Siggi an der Weststraße renoviert. Das hatte über Wochen für viele Leute im Viertel weitere Wege für den Einkauf zur Folge – und der bequeme Kleinkauf mal eben vom Siggi um die Ecke wurde ebenfalls mehrfach überlegt. 

Im Weiteren war beobachtbar, dass sich die Lücken in den Regalen der umliegenden Discounter wegen der verlagerten Nachfrage etwas vergrößerten.

Das hat seit Mittwoch ein Ende, denn seitdem präsentiert sich der Central (im Umgang auch „Appelmarkt“) in neuem Design und passt sich jetzt der übergeordneten Edeka-Kette an. Für Stammkunden wird es neu sein, dass die Regale nun quer statt längs stehen, aber auch daran lässt es sich gewöhnen.

Dann können wir ja bei Bedarf wieder mal eben um die Ecke gehen.

WolkenschiebarYour Ad HereYour Ad Here

Sponsoren