[Update] Strandbar-Start: Samstag geht's los

[Update] Strandbar-Start: Samstag geht’s los

Leider keine „netten News“ für die Fans von Sonne und Sand: Die Strandbar Santa Maria auf dem obersten Parkhausdeck kann nicht wie ursprünglich geplant am 1. Mai öffnen. Viele Leute sitzen bereits auf den glühenden (wenn auch nassen) Kohlen, und fragen sowohl bei den Inhabern als auch hier an. Aber der Saisonbeginn und auch die Vorbereitungsarbeiten dafür werden momentan vom schlechten Wetter einfach verhagelt.

„Wir peilen für den Start jetzt erst einmal das Wochenende vom 6. bis 8. Mai an“, sagt Mitinhaber Niklas Neumann und hofft auf eine Regenpause.

Die Seebären und Strandnixen müssen also noch mindestens eine Woche ausharren.

[Update] Und jetzt steht es fest: Am Samstag, 7. Mai, öffnen die Türen wieder um 15 Uhr. Der Sand ist wieder dort, wo er hin soll, das Deck ist gewienert und die Getränke kalt gestellt – passend zu den nun fast sommerlichen Temperaturen. Dann kann es ja losgehen. Und ab 17 Uhr legt DJ Sun auf und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Bilder vom Pre-Opening 2014:

Your Ad HereYour Ad HereCutie

Sponsoren