Uwe Schmales West-Kalender ist da

Uwe Schmales West-Kalender ist da

Eine gute Nachricht für die Fans von Uwe Schmale: Der Bielefelder Hobby-Fotograf lässt sich nicht unterkriegen (er erhielt Ende Oktober Drohungen aus der Nazi-Szene, siehe Artikel hier) und macht weiter. Und wie in den vergangenen Jahren auch, gibt es jetzt den West-Kalender für das Jahr 2016 in der Lorbeer-Apotheke, Ecke Arndt- und Siechenmarschstraße. Für lau und mit vielen tollen Bildern aus dem Viertel.

Ob Sommereindrücke vom Siggi oder von der Strandbar, weniger beachtete West-Ecken oder Ansichteschmalekalender2016-titeln aus dem Bürgerpark – diese können die Besitzer das ganze Jahr im Kalender begleiten.

Und wie bisher spendet Uwe das Honorar von 500 Euro, das er von Apotheken-Inhaber Dietmar Becker erhält. Dieses Mal soll es an das Lydia-Kinderhaus an der Schloßhofstraße gehen. „also für die noch kleineren Kinder im Viertel“, wie Uwe sagt.

Wem es nicht möglich sein sollte, sich den Kalender selbst in der Apotheke abzuholen, kann ihn sich über die Dropbox in digitaler Form herunterladen: Link.

Und wer an Uwes weiteren, beinahe täglich präsentierten Bildern interessiert ist, kann diese natürlich auf seiner Facebook-Seite Bielefeld-Fotos Uwe Schmale verfolgen.

StuckmannYour Ad HereCutie

Sponsoren