US-Wahlnacht in der Neuen Börse

US-Wahlnacht in der Neuen Börse

Es herrscht Endspurt im US-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf. Die US-Bürger haben in der Nacht vom 8. auf den 9. November die Wahl zwischen dem „großen und dem kleinen Übel“, wie viele Medien Donald Trump und Hillary Clinton bezeichnen. Noch vor wenigen Wochen hätte niemand geglaubt, dass es eng werden könnte für Clinton, doch dann kam ihre E-Mail-Affäre.

Und nun zittern die Demokraten, auch die „Democrats Abroad“, die Demokraten im Ausland. Deren Bielefelder Abteilung lädt zum gemeinsamen Bangen um die Auszählung der Ergebnisse in die Neue Börse an der Jöllenbecker Straße 32 ein.

Um 20 Uhr geht es los. Und sie warten bis zum Schluss. Es ist also nichts für Leute, die danach noch arbeiten müssen.

Weitere Veranstaltungen

HauspflegevereinYour Ad HereKurz Um

Sponsoren