RTL in der Wunderbar

RTL in der Wunderbar

Tag acht im RTL-Dschungelcamp war es dann tatsächlich für den Fernsehsender wert, einmal die Atmosphäre in Ansgar Brinkmanns Stammkneipe zu beschnuppern. Wunderbar-Wirt Valter hatte vorab per Facebook eingeladen, und die Fans kamen reichlich, um vor den Monitoren und der Kameralinse Ansgars erster Dschungelprüfung beizuwohnen.

Valters härteste Dschungelprüfung.

Valters härteste Dschungelprüfung.

Während der „weiße Brasilianer“ in Australien Sterne sammelte, erzählte Valter davon, wie er ihn kennt und von seinem Deckel, andere Barbesucher, wie sie Brinkmann im Viertelalltag erleben. 

Das Fernsehteam versicherte, die Eindrücke aus dem „Wohnzimmer des Westens“ würden am Montag ausgestrahlt.

Na, dann sind wir mal gespannt darauf, was aus den gefilmten Eindrücken übrig blieb (oder hinzu gefügt wurde?).

[Update: Zwischenzeitig hat Ansgar Brinkmann das Handtuch geworfen und seinen Rückzug aus dem Dschungelcamp angekündigt. Dann fällt die Party in der Wunderbar am Ende wohl aus.]

PorzellansalonStuckmannHauspflegeverein

Sponsoren