Hörbares am Ofen in der akw

Hörbares am Ofen in der akw

Der kalendarische Winter naht seinem Ende, da lädt die auto-kultur-werkstatt an der Teichstraße 32 noch einmal zu einem heimeligen Abend ein – in eines der größten Bielefelder Kunst-Wohnzimmer an den Kachelofen.

Und während die Glut knistert, heißer Tee geschlürft wird und die Gäste sich eingemümmelt haben werden die Gäste akustisch verwöhnt. Es wird vorgelesen. Dörte Jack und die promovierte Literaturwissenschaftlerin Adele Gerdes haben für den Abend ein paar Meister der Kurzgeschichte herausgesucht, so zum Beispiel Raymond Carver oder Ray Bradbury.

Und zwischendurch und nebenbei sorgt Felix Hemker mit seinem Thermin auf musikalischem Wege für die richtigen Schwingungen.

Wärmende Beiträge von den Gästen sind herzlich willkommen.

Los geht es am Freitag, 14. März, um 20 Uhr – noch wird es um diese Uhrzeit draußen dunkel.

Der Eintritt kostet 3 Euro.

Weitere Veranstaltungen

StuckmannWolkenschiebarKurz Um

Sponsoren