Gewinnspiel: Karten für das Arminia-Open Air

Gewinnspiel: Karten für das Arminia-Open Air

Arminia_OpenAir_Facebook_Header

Zum 111. Vereinsjubiläum beschenkt Arminia Bielefeld seine Fans mit einem wahren Super-Event, direkt in der Arena. Am Samstag, 4. Juni 2016, kommen die Fantastischen Vier, The Boss Hoss und Wirtz vorbei, um die Alm zu beschallen.

Der Ticket-Vorverkauf dafür läuft bereits, aber Bielefelds Westliche hat nun die schöne Gelegenheit, zwei Karten für das Musik-Festival zu verlosen.

F4_offizielles_pressebild_wasteland1

Die Fantastischen Vier. Foto: Andreas „Bär“ Läsker

Und wie geht’s?

Für ein so kleines Stadtteilportal will das natürlich zelebriert werden. Darum funktioniert der Wettbewerb um die Karten in zwei Schritten:

1. Sendet uns innerhalb der nächsten 11 Tage – bis einschließlich Dienstag, 19. April) ein Foto, auf dem Ihr zeigt, wie sehr Ihr Fan seid. Stattet Euch mit Fanutensilien aus, behängt und bemalt Euch schwarz-weiß-blau… der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt*. Und sendet das Foto an info@bielefelds-westliche.de (Betreff: „Arminia-Gewinnspiel“).

Pressefoto-2012

The Boss Hoss. Foto: Michael Zargarinejad / Universal Music

2. Danach laden wir die Bilder in ein Album auf unsere Facebook-Seite und die Follower haben wieder 11 Tage Zeit (bis Samstag, 30. April), die Fotos wie wild zu „liken“. Die beiden Bilder mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben bekommen dann Gästelistenplätze und damit freien Eintritt zum Jubiläums-Festival auf der Alm.

Wir freuen uns auf Eure Bilder. Und behalten uns übrigens vor, hier mal das eine oder andere zu zeigen, um Euch daran zu erinnern 😉

Weitere Infos:
DSC Arminia Bielefeld – Open Air zu 111 Jahre Arminia
Ticketvorverkauf

*Lustig ist natürlich immer super. Aber bitte keine Fotos mit beleidigenden, rassistischen usw. usf. Inhalten. So etwas wird aussortiert und nimmt nicht am Wettbewerb teil.

(Titelbild: Robert Grischek)

Your Ad HereCutieCutie

Sponsoren