Gelichtete Reihen

Gelichtete Reihen

Gut beraten waren diejenigen, die am Samstag irgendeine Form von Sonnenschutz beim Siggi-Flohmarkt dabei hatten. Schirme, Pavillons oder Hüte waren angesagt und auch heißbegehrt als Ware bei 28 Grad Celsius im Schatten.

Schattige Orte – zum Beispiel unter den Schirmen der Gastronomien – waren dann auch schnell belegt von den Besuchern.

Der Hitze war auch etwas positives abzugewinnen. Zum Einen waren die Reihen der Stände gelichteter, zum Anderen war der Publikumsandrang deutlich geringer als bei vorigen Flohmarktterminen. Da punkteten offenbar die Freibäder.

Gab es in vorigen Jahren schon mal eine Saison, bei der kein Trödel ohne Regen auskam, scheinen wir in diesem Jahr mit gutem Wetter gesegnet zu sein (Drei Mal auf Holz klopfen).

Der nächste Flohmarkt findet ausnahmsweise während des Stadtteilfestes am Sonntag, 24. Juni 2018, statt. Anmeldungen dafür können am 1. Juni erfolgen. Bedingungen hier.

CutieDesperadoPorzellansalon

Sponsoren