Das KDW öffnet wieder am 1. November

Das KDW öffnet wieder am 1. November

Alles auf Anfang im KDW an der Wertherstraße 58. Zum 1. November wird das Restaurant mit „Greek Cuisine“ wieder geöffnet, nach ein paar Renovierungsarbeiten in der Küche und einem kleinen Urlaub.

Für etwas Verwirrung hatte die Ankündigung Mitte des Jahres gesorgt, man sei komplett in den Bültmannshof (Kurt-Schumacher-Str. 17a) umgezogen. Doch diese Pläne seien inzwischen wieder überholt. Der Inhaber Tamaz Kokoian habe sich davon aus gesundheitlichen Gründen wieder zurück gezogen, wie dessen Ehefrau telefonisch bestätigte.

Sollten Gastronomen an dem alten Fachwerkhaus am Bültmannshofteich Interesse haben, müssten sie sich an die Warsteiner-Brauerei wenden – denn ihr gehört der Bültmannshof.

Dem Gastronomenpaar Kokoian wünscht Bielefelds Westliche alles Gute für die Zukunft – sowohl geschäftlich als auch gesundheitlich.

kdw-neu

Your Ad HereWolkenschiebarStuckmann

Sponsoren