Bielefeld wird Kickerfeld

Bielefeld wird Kickerfeld

Am Donnerstag startet das erste Bielefelder Kickertour durch mehrere Lokale der Stadt. Vier einzelne Turniere, beginnend am 5. März um 18.30 Uhr Kickerfeld_plakatim Gegenüber am Kesselbrink.

Am 9. April geht es dann weiter im Plan B, bevor die nächste Runde am 7. Mai im Heimat+Hafen ausgespielt wird. Die finale Runde gibt es dann am 6. Juni im Forum.

Und es gibt noch ein paar Restplätze. Wer also Lust zum Kicken hat, kann sich gerne melden, unter www.kickerfeld.de. Dort gibt es auch die genauen Konditionen und Regeln nachzulesen.

Und wer noch keinen Spielpartner hat, muss keine Panik haben. Punkte sammeln die einzelnen Spieler für die Gesamtwertung, d.h. man kann seine Mitspieler auch wechseln. Es gilt das sogenannte Schweizer System.

„Kickerfeld“ auf Facebook folgen:
https://www.facebook.com/pages/Kickerfeld-Kickern-in-Bielefeld/780472582008360

Billerbeck BestattungenEdeka NiehoffDesperado

Sponsoren