Am Samstag: Draußen & Umsonst, Teil III

Am Samstag: Draußen & Umsonst, Teil III

Nach zwei Jahren – und zum dritten Mal – konnte der Verein „Rund um den Siggi“ einmal wieder ein kostenloses Konzert für alle auf dem Siggi organisieren und finanzieren. Und das „Draußen und Umsonst“ findet statt am Samstag, 1. September, ab 16 Uhr. Natürlich auf dem Siggi.

Los geht’s für die Kleinen mit „Randale“, gefolgt von der integrativen Band „Oder so“ aus Bethel, „Pronto Mulino“ sorgen für ordentlich Stimmung durch zahlreiche Genres und schließlich geht es am Abend rockig mit „Touch of Sound“ aus dem Viertel zu Ende.

Das Programm:

Touch of Sound.

16.00 Uhr: Kinder-Rockband Radale
17.30 Uhr:  Oder so
18.30 Uhr: Pronto Mulino
20.00 Uhr: Touch of Sound

Finanziert wird das Konzert durch den Verein Rund um den Siggi e.V. (Randale und Oder so zusätzlich durch die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel). Die Gastronomien am Platz haben natürlich alle geöffnet und versorgen mit Getränken und Speisen.

Weitere Veranstaltungen

Kurz UmWolkenschiebarBillerbeck Bestattungen

Sponsoren