After-Flohmarkt-Nachtschwärmen

After-Flohmarkt-Nachtschwärmen

18 Grad Celsius (im Schatten) sind für den heutigen Samstag angesagt. Und auf dem sonnigen Siggi werden es mit Sicherheit noch mehr. Beste Voraussetzungen als für den Flohmarkt, der auf dem Platz ab 15 Uhr stattfindet.

Doch was danach tun, wenn man schon so aufgeheizt ist? Kein Problem, gerade der heutige Abend bietet fußläufig viele Möglichkeiten zum Ausgehen.

Ins Desperado kommt wieder einmal Wayne Lostsoul mit neuen und alten Songs zu Besuch ins Desperado. Mit dabei ist die Berliner Punkband Patsy Stone, bei der Wayne zufällig auch Gitarre spielt. Und wer danach noch nicht nachhause gehen möchte, kann gleich dort bleiben. Denn die DJs Christian Norkowski und Don Limpio tischen auf vom Feinsten auf: Popcorn, Northern Soul, Skinhead Reggae, Rocksteady, Ska…und anderes.

Im Heimat+Hafen entführt ab 22 Uhr DJ Reddecker auf musikalische Reisen in entfernte Regionen, zu Zwergen und Riesen des Pop und Rock.

Im Forum lädt die Bielefelder Aidshilfe zur „Herzenslust“- der SchwulLesbischen Party ein. Ab 23 Uhr sorgt hier DJ Mystery für Musik von Elektro über Dance, Charts, bis 80s and 90s.

Und im „Nummer zu Platz“ gibt es ab 23 Uhr „Party – Broke -„. Die DJs Hell-G, Tobjazz, Tom Knockz geben Beats, Breaks & Rhymes aus den Genres Drum and Bass mit Jungle, Liquid Funk, Jump Up und Techstep, gemixt mit Rap/Hip-Hop der Sorten Old School, Underground, Jeep Beat, Jazz, Hardcore und Gangsta.

Und dran denken: Wer es übertreibt, ist morgen ab 13.30 Uhr womöglich nicht fit genug für das Arminia-Heimspiel gegen den VfR Aalen. Das darf nicht passieren.

Weitere Veranstaltungen

Your Ad HereDesperadoKurz Um

Sponsoren