Zwei Senioren machen es vor

Zwei Senioren machen es vor

Den Herrn hier vorne im Bild kennen wir bereits. Alle paar Monate kommt der Straßenmusiker mit seiner Gitarre und seiner Soundmaschine auch auf dem Siggi vorbei, um die dortigen Gäste mit alten Rockklassikern zu beglücken. Jimi Hendrix, Pink Floyd, Dire Straits und einiges mehr hat er im Programm.

Das erfreut viele Zuhörer und es gibt auch regelmäßig viel Applaus und Spenden für ihn.

Aber beachten Sie einmal das Pärchen im Hintergrund: Denn wenn man am gestrigen Sonntag unter allen Anwesenden auf dem Platz jemanden so gar nicht als Fans jener Musik erwartet hätte, dann dieses ältere Pärchen. Und die ließen es sich nicht nehmen, auch mit ihrer dickeren Garderobe und mit Spazierstöcken ausgestattet ein Tänzchen aufzuführen. Zu Songs wie zum Beispiel „All Along The Watchtower“. Während der Rest des Publikums saß.

Auch das zählt zu den schönen Momenten auf dem Siggi. Wenn man mit den eigenen Erwartungen mal wieder maßlos daneben liegt.

DesperadoHauspflegevereinKurz Um

Sponsoren