Zu gewinnen: Freier Eintritt für das Campusfestival

Zu gewinnen: Freier Eintritt für das Campusfestival

Das Campus-Festival an der Bielefelder Uni wird natürlich fortgesetzt. Und am 22. Juni ist es soweit, der Lehrbetrieb wird konsequent gestört legt dann ab 16 Uhr eine Pause ein, für ein Live-Musikevent der Extraklasse.

Bis jetzt haben schon einige Acts zugesagt: Casper, Joris, die Antilopen-Gang, Itchy und Manuel Kant, auf der Stereo-Bühne treten auf: Adam Angst, Audio 88 & Yassin, Lotte, die Leoniden und The Lytics. Das Uni-Radio Hertz 87,9 präsentiert Meiwes & Stiftberg, Krawehl, Grand Mercury, Dick & Dope und Kid Dad. Dieses Mal gibt es auch eine eigene Slam-Bühne. Auf dem Elektro-Floor legen die DJ-Teams vom Tube & Berger, Ninetoes, Dirk Siedhoff und Victor Worms auf. 

Die Tickets sind günstig, aber vielleicht geht ja sogar umsonst. Denn das Coolste: LeserInnen von Bielefelds Westliche haben die Gelegenheit, jeweils einen von zwei zu vergebenden Gästelistenplätzen zu gewinnen.

Was ist dafür zu tun? Einfach einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben mit der Bekundung, dorthin zu wollen. Sonst nichts. Die ersten beiden KommentatorInnen erhalten die Plätze. Unbedingt erforderlich – in Eurem eigenen Interesse – ist eine korrekte E-Mail-Adresse. Denn: Sonst kann nicht geantwortet werden.

Wohlan.

P.S.: Und schon wieder vorbei. Es hat nur fünf Minuten gebraucht, um die Plätze los zu werden. Schade für die anderen, aber hier wird ja immer wieder mal so etwas angeboten 😉

Bilder vom Campusfestival Bielefeld 2016:

DesperadoBillerbeck BestattungenWolkenschiebar

Sponsoren