Wohnung mit altem Hund

Wohnung mit altem Hund

Gut, bei obigem Aushang – gefunden auf einer Pinnwand im Viertel – dürfte klar sein, dass tatsächlich etwas anderes gemeint ist: Jemand, der einen kurz-um150x150alten Hund besitzt, sucht eine Erdgeschosswohnung.

Schade eigentlich. Die Vorstellung, dass ein Wohnungssuchender eine ihm neue, ebenerdige Tür öffnet, hinter der ein alter Hund geduldig und rutewackelnd auf sein neues Herrchen oder Frauchen wartet, … das ist ebenfalls ein recht charmanter Gedanke.

Bielefelds Westliche fragt übrigens gelegentlich nach, wenn Gesuche mit Verständnisproblemen für die virtuelle Pinnwand hier eingehen. Ist das wirklich so gemeint?

Dort tat sich übrigens jüngst wieder etwas. Aber bei den aktuellen Angeboten/Gesuchen war alles klar.

DesperadoKurz UmBillerbeck Bestattungen

Sponsoren