Wieder da: Tatort im Heimat+Hafen

Wieder da: Tatort im Heimat+Hafen

Es wird später am Tag richtig knackig draußen und da verwendet man gerne mal einen Sonntagabend auf der Couch beim ARD-Tatort. Folgerichtig nimmt der Heimat+Hafen an der Stapenhorststraße 78 sein „Tatort-Rudelgucken“ wieder auf. Wer nicht alleine zuhause nach dem Täter rätseln möchte, kann das ab dem heutigen Sonntag, 8. November, dort wieder im Kreise anderer Krimisüchtiger und mit zwei großen Bildschirmen tun, präsentiert von Bielefelds Westliche.

Zum Wiedereinstieg gibt es ab 20.15 Uhr ausgerechnet das beliebteste Ermittlerteam Deutschlands. Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Heinz Börne (Jan Josef Liefers) versuchen in der neuesten Folge „Schwanensee“, Münster wieder ein Stück sicherer zu machen.

Einlass ist ab 19 Uhr. Und ab jetzt wieder jeden Sonntag.

Weitere Veranstaltungen

StuckmannYour Ad HerePorzellansalon

Sponsoren