Wetter-Hoffnung für den Siggi-Flohmarkt

Wetter-Hoffnung für den Siggi-Flohmarkt

Der Blick nach draußen und auf den Kalender verheißt nichts Gutes für die Frischluft-Süchtigen unter uns: Es ist offiziell Herbst und offenbar für einige unter den Leserinnen und Lesern gefühlt auch schon des Längeren.

Bis auf den August-Flohmarkt auf dem Siggi gab es dort in diesem Jahr keine Veranstaltung ohne Regen.  Das soll uns aber nicht die Zuversicht für den kommenden Samstag nehmen. Bis jetzt (Mittwoch, 12 Uhr) sagen die Prognosen lediglich einen Tag mit Sonne und Wolken voraus.

Also scheint alles bestens für den vorletzten Siggi-Flohmarkt der 2015er Saison zu sein. Wir können unseren Trödel getrost aus Kellern und Dachböden heraussuchen und ihn am Samstag, 26. September, von 15 bis 18 Uhr auf dem Platz feil bieten. Treffen und Schnacken mit inbegriffen.

Bilder vom August-Flohmarkt:

Weitere Veranstaltungen

WolkenschiebarYour Ad HereDesperado

Sponsoren