Werben bei Bielefelds Westliche

Irre. Endlich mal diejenigen erreichen, die drumherum leben. Das geht natürlich hier – auf bielefelds-westliche.de – ganz formidabel. Schließlich lesen hier alle mit, die an Neuigkeiten aus der direkten Nachbarschaftkurz-um150x150 interessiert sind. Das können in der Regel 10.000, aber auch schonmal 20.000 Besucher/Seitenaufrufe im Monat sein. Auf dieser Seite eine Anzeige schalten? Kein Problem.

NEU: Kleine Werbeflächen (125x125px), die überall rotieren und auftauchen können (siehe Beispiel „Kurz Um“), für 30 Euro im Monat. Wenn das nichtmal ein Spottpreis für soviel Aufmerksamkeit im eigenen Stadtteil ist.

Und wenn es darüber hinaus gehen soll, ob es mit einem bloßen Link oder gleich mit einem Bild, vielleicht auch mit einer animierten Grafik – geht klar. Und falls Ihr so etwas nicht selbst erstellen könnt: Auch das bekommen wir schon irgendwie hin.

Für den Kontakt geht’s per E-Mail da lang: info@bielefelds-westliche.de

Nutzung im Februar 2017 laut Google Analytics:

zugriffe022017

Vergleich: Demographie des statistischen Bezirks „Siegfriedplatz“




Billerbeck BestattungenYour Ad HereYour Ad Here

Sponsoren