Weiter frei und kostenlos

Weiter frei und kostenlos

Im Juni war jede Menge los im Viertel. Kein Wunder also, dass der Monat mit über 27.000 Seitenaufrufen der bisher bestbesuchteste auf bielefelds-westliche.de war. Dazu kommt, dass es hier keine Erschwernisse durch Registrierungen und ähnliches gibt. Wenn es also um News aus dem Stadtteil geht, sind die LeserInnen hier genau richtig. Und das soll auch so bleiben, natürlich kostenfrei.

Es ist daher an der Zeit, den Sponsoren, die das hier ermöglichen, ein dickes Dankeschön auszusprechen. Vielen lieben Dank gehen an Kurz Um, k.zwo, an das Plan B und das Cutie, das Desperado, Rechtsanwältin Claudia Burg, an das The Good Hood, Freigänger Design, den Goldzwerg, Edeka Niehoff, den Hauspflegeverein und Billerbeck Bestattungen.

Wer sich dort mit einreihen und die kostenfrei zugängliche Viertelarbeit unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Und über Spenden via Paypal wird sich selbstverständlich ebenfalls gefreut. Wie Bolle sogar.

Auf weitere, „nette News aus der Nachbarschaft“.




WolkenschiebarBillerbeck BestattungenWolkenschiebar

Sponsoren