Weihnachten gerettet!

Weihnachten gerettet!

Was passiert, wenn alle Helfer des Weihnachtsmanns für das Austragen der Geschenke ausgefallen sind? Klappt es vielleicht auch noch anders rechtzeitig bis zum Fest? Einen guten Freund hat der Weihnachtsmann immerhin: Den Bären. Und der Bär hat noch ganz viele andere Freunde im Wald. Zum Beispiel den Elch, das Eichhörnchen und die Eule. Mit deren Hilfe könnte es funktionieren.

Am Donnerstagnachmittag haben Marion Bickmeier und Lisa Pähler diese kurze Geschichte im Bioladen „Genossin Emma“ an der Siegfriedstraße 11 erzählt. Für Kinder ab 3 Jahren. Und auch die Erzählerinnen hatten dabei Unterstützung: Ihre Puppen.

Am Donnerstag, 19. Dezember, können sich noch einmal alle Neugierigen ansehen, ob der gemeinsame Plan der Waldtiere bis zum Weihnachtsfest aufgeht. Ab 16.15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

_MG_9682

Your Ad HereStuckmannYour Ad Here

Sponsoren