[Update] Vollsperrung in der Weststraße

[Update] Vollsperrung in der Weststraße

Es ist mal wieder soweit für eine Verlängerung der „Heinzelmännchen-U-Bahn“. Fernwärme ist stark im Kommen, insbesondere in der Weststraße. Der obere Teil in Höhe der Hausnummer 40 ist daher für das Verlegen einer neuen Leitung ab Montag, 20. Oktober, gesperrt. Dieses Mal aber in beide Richtungen, und zwar laut Angaben der Stadtverwaltung bis voraussichtlich Ende November. Diese wurden aber mittlerweile revidiert, das Vorhaben soll sich bis mindestens 12. Dezember hinziehen.

[Änderung 10. Dezember] Die Bahn ist wieder frei!

Fußgänger kommen immer daran vorbei, allerdings muss die Buslinie 27 umgeleitet werden: Über Werther-, Victor-Gollancz-, Lamping- und Stapenhorststraße. Dort lässt es sich dann in die Stadtbahnlinie 4 umsteigen.




Billerbeck BestattungenWolkenschiebarDesperado

Sponsoren