Testspiel-Tag im Viertel

Testspiel-Tag im Viertel

Bevor es in der Liga am 7. August so richtig gegen den Karlsruher SC losgeht, testen sich die Arminen und ihr neuer Trainer Rüdiger Rehm heute gegen den Erstligisten FC Köln. Um 18.30 Uhr ist Anstoß, aber das ist nicht der einzige Viertel-Termin, den man sich für heute notieren kann. Denn:

  • Um 18 Uhr beginnt das Sommerfest an der Neuen Börse, Jöllenbecker Straße 32. Es gibt ein Grillbüfett, _MG_0673Bühnenprogramm und alle, die beim dortigen EM-Tippspiel mitgemacht haben, dürfen auf eine Verlosung gespannt sein.
  • Ab 20.30 Uhr beginnt in der Oetker-Halle das Finale des Tanzfestivals. Dort präsentieren die Kursteilnehmer Ausschnitte ihres in zwei Wochen erlernten Könnens. Die Jüngsten machen den Beginn des Abends mit Hip Hop- oder Modern Jazz. Es folgen Flamenco, Modern Dance und die Rhythmen afrikanischer Trommeln.
  • Für die Arminia-Fans geht es natürlich nach dem Spiel auf einen Absacker ins Kneipenviereck. Im Desperado sorgt Don Limpio beim „Ausnahmezustand“ für die entsprechende, musikalische Untermalung.
  • _MG_9406Nebenan im Parkhaus-Erdgeschoss sind im Cutie die netten DJs von der „Klang Garten“- Radioshow des Senders Clubsoundz.fm  zu Gast. Milde, sommerliche Klänge sind zu erwarten. Ab 22 Uhr geht es los.
  • Noch eine Schritt weiter – im Plan B – gibt es die „Creatures of the Night“. Floris aka DJ Flexible Yeah gibt alles zwischen 80s und Trash. Eintritt wie immer frei.
  • Im Forum wird es ab 23 Uhr bei der „Himmel und Erde“-Party elektronisch. Dieses Mal legen auf: Fischplatte aka Labsklaus & Kaifisch aus Hamburg.

Weitere Veranstaltungen

Kurz UmYour Ad HereYour Ad Here

Sponsoren