Spielzeug-Spenden für das Kinderfest

Spielzeug-Spenden für das Kinderfest

An den kommenden Wochenenden ist immer etwas los auf dem Siegfriedplatz. Eines der bunten Feierlichkeiten ist das Kinderfest am 18. Juni, kurzum125x125das vom Verein „Rund um den Siggi“ veranstaltet wird. Und dafür möchten die Kurz Um-Betriebe wieder eine Gebraucht-Spielzeugbörse anbieten. Dort sollen sich Kinder günstig Bücher und Spielsachen kaufen können.

Alles, was angeboten wird, soll von den Kindern direkt für wenig Geld erstanden werden können und sie dürfen dabei einen angemessenen Preis selbst bestimmen. Toll auch: Alle Einnahmen daraus kommen Flüchtlingskindern zugute.

Damit das alles aber auch klappt, bitte Kurz Um um Sachspenden. Gebrauchtes (natürlich auch neues) Spielzeug oder Kinderbücher können abgegeben werden bei: Kurz Um-Meisterbetriebe, Friedrichstr. 1 c, montags bis donnerstags von 7-16.30 Uhr, freitags bis 13 Uhr. Das Spielzeug und die Bücher sollten sauber und gut erhalten sein. Man freut sich dort über jede Spende für die Aktion.

Bilder vom Kinderfest:

Kurz UmPorzellansalonPorzellansalon

Sponsoren