Smartphone gestohlen

Smartphone gestohlen

Am Samstagabend, nach dem Open Air auf dem Siggi, ging hier folgende Nachricht ein:

„Als ich zum heutigen Konzert auf dem Siggi gehen wollte, hat jemand mir mein Handy gestohlen.
Ich stieg aus dem Aufzug von der U-Bahn-Haltestelle aus, es regnete und es gab eine Menge Leute, die dort warteten, bis es aufhört. Und da ist es passiert.

Und zwar ist mir das Handy egal, die zahlreiche Bilder von meiner Tochter (zum Glück am Ende Mai gespeichert) jedoch nicht.

Wenn das nicht hilft, vielleicht bekommen die Diebe zumindest ein schlechtes Gewissen. Na ja, kann man hoffen.“

Auf Nachfrage von Bielefelds Westliche soll es sich übrigens um ein Smartphone der Marke Samsung handeln, mit einer Schutzhülle auf dem der Eiffelturm abgedruckt ist.

Falls es Zeugen oder Finder gibt, können Sie sich an die E-Mail-Adresse mygoupille@gmail.com wenden.

HauspflegevereinStuckmannYour Ad Here

Sponsoren