Shisha statt Café Berlin?

Shisha statt Café Berlin?

Etwas vorschnell wurde andernorts über die Zukunft des ehemaligen Café Berlin am Kneipeneck berichtet. Es soll laut Medienberichten eine Shisha-Lounge werden, was im Internet auf geteilte Meinungen stößt.

Tatsächlich existiert seit zirka zwei Wochen eine Facebook-Seite namens „90 Grad Shisha-Lounge“ unter der selbigen Adresse, und die Umbauarbeiten sind vor Ort für Passanten seit dem Ende des beliebten Café Berlins deutlich sichtbar, das Aquarium und die Fische sind in Sicherheit, ein neuer Außenbereich wird geschaffen.

Wie das dortige Konzept am Ende aussehen wird, ist dennoch unklar. Bielefelds Westliche hat die 90 Grad Shisha-Lounge in den vergangenen Wochen mehrfach kontaktiert, bislang kam aber keine Rückmeldung. Mit den dort angetroffen Arbeitern und Inhabern (!) wurde ebenfalls gesprochen, es wurde aber erbeten, bis zur Eröffnung mit einer Veröffentlichung zu warten.

Mitteilungen auf Facebook können auch mal nicht stimmen und man sollte sie nicht ungeprüft drucken. Zugegeben, diese hier klingt plausibel, aber hier wird lieber noch abgewartet.

Edeka NiehoffYour Ad HereYour Ad Here

Sponsoren