Rucksack gestohlen

Rucksack gestohlen

König Fußball ist weitestgehend schön. Aber er hat auch ab und an seine Nebenwirkungen. Gestern Abend – nach dem Arminia-Spieltrubel – wurde von den Holzbänken vor der Bürgerwache ein Rucksack gestohlen. Und zwar direkt unter dem Arm des Besitzers weg.

Und darin befand sich so ziemlich alles, was wichtig für eine Person ist: Portemonnaie, Schlüsselbund, Ausweis, andere, wichtige Papiere. Aber auch ein grauer Pullover, ein kurzer Regenschirm (mit vielen bunten Punkten darauf) und andere Dinge.

Der Personalausweis und einige wichtige Papiere wurden später in der Teichstraße gefunden. Der Rest fehlt aber noch. Es handelt sich um einen Rucksack in Grau-Schwarz.

Falls ihn jemand gefunden hat, bitte bei der Bürgerwache abgeben oder bei der Polizei, Telefon (05 21) 54 50.

 

Kurz UmEdeka NiehoffYour Ad Here

Sponsoren