RTL und Bonnie bei Arjan

RTL und Bonnie bei Arjan

Großer Aufruhr im „Leckermaul“ an der Weststraße: Ein Fernsehteam von RTL – dem Sender mit Hang zur Realitätsnähe – tauchte am Freitagnachmittag auf und es gab Aufnahmen im Laden für artgerechte Tiernahrung. Inhaber Arjan Bol tat vor der Kamera sein umfangreiches Wissen über B.A.R.F. – dem biologisch artgerechten, rohen Futter – für Hunde kund.

Doch für welche Sendung sollten die Aufnahmen sein? Das durfte leider noch nicht verraten werden, weil es das Format noch gar nicht gibt. Es handelte sich um einen Piloten. „Wenn wir zuviel verraten und es wird doch nichts, könnten wir in Teufels Küche geraten“, sagte Redaktionsleiter Nico. Sollte es zu einer Ausstrahlung kommen, wird der neue TV-Star Arjan bestimmt darauf hinweisen.

Bielefelds Westliche lässt es sich aber nicht verbieten, das Objekt der Ernährungsberatung an dieser Stelle einmal zu zeigen (auch auf die dringende Gefahr hin, damit plötzliche Streichel- und Knuddelreflexe im Viertel wachzurütteln). Hier bitteschön, die neun Wochen junge, englische Bulldogge „Bonnie“:

_MG_3569a




Kurz UmYour Ad HereWolkenschiebar

Sponsoren