Rosenmontag im Spielhaus

Rosenmontag im Spielhaus

Bielefeld ist nicht gerade die Karnevalshochburg. Aber für die kleinen Vertreter unter uns sind Verkleidungspartys natürlich das Größte. Und darum lädt der Verein „Spielen mit Kindern“ wie jeden Rosenmontag zur Feier ins Spielhaus an der Teichstraße 18a ein:

„Versteht sich ein Cowboy mit einem Piraten? Tanzt eine Erdbeere mit einer Meerjungfrau? Können Vampire auch im Hellen draußen rumlaufen? Bei der Karnevalsparty im Spielhaus ist die Antwort immer: Ja! Mit Waffeln, Kuchen und Getränken zum kleinen Preis wird gefeiert. Eine Büttenrede, viele lustige Partyspiele, ein tolles Bastelangebot und ein paar Überraschungen sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird! Keine Idee oder keine Lust auf Verkleiden? Kein Problem, ihr könnt euch dort schminken lassen oder einfach ohne Verkleidung kommen. Hauptsache, alle haben Spaß!“

Los geht es um 16 Uhr, Ende ist um 19 Uhr.

Weitere Veranstaltungen

Kurz UmHauspflegevereinKurz Um

Sponsoren