Rolandstraße wieder gesperrt

Rolandstraße wieder gesperrt

Es ist wohl mal wieder soweit: Die Rolandstraße ist gesperrt. Knapp einen Monat, nachdem dort Kanaluntersuchungen stattfanden, wird jetzt zwischen Siegfried- und Wittekindstraße ein Fernwärmeanschluss gelegt. Die Sperrung soll dafür bis Anfang August bestehen bleiben. Mit dem Fahrrad und zu Fuß kommt man bequem vorbei, für Autos ist allerdings kein Durchkommen.

Der ferienbedingte „Baustellen-Reigen“ im Viertel geht dann am Montag, 28. Juli, weiter: Dann gehen laut Stadt Bielefeld in der Weststraße Kanalbauarbeiten los, und zwar im Bereich zwischen der Jöllenbecker bis zur Schloßhofstraße. Mit dem Auto befahrbar wird die Straße aber während der Arbeiten nur in eine Richtung sein: Viertelauswärts in Richtung Jöllenbecker.




Your Ad HereEdeka NiehoffEdeka Niehoff

Sponsoren