Regen? Ich will reden!

Regen? Ich will reden!

Auf dem Siggi bei sonnigem Wetter zu sitzen ist schön. Eine tolle Sache, dort Leute zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. Wenn es dann aber einmal leicht zu tröpfeln beginnt, wägen schnell manche ab, ob ein gemeinsames Gespräch angesichts der drohenden Wetter- und womöglich auch darauf folgenden Gesundheitslage fortgeführt oder vielleicht nicht doch besser vertagt werden sollte.

Beginnt es auf dem Platz zu regnen, werden oftmals schnell die Beine, Decken, und alles um einen drumherum in die Hand genommen.

Heute (also am Donnerstag, gegen 20.15 Uhr) haben zwei junge Damen dem in der Deckung stehenden Siggi-Volk einmal gezeigt, welche Prioritäten sie setzen. Wo der Hammer hängt. Wetter? Pah! Da konnte selbst der anwesende, plötzliche Wolkenbruch mit Blitz und Donner dem Gespräch mit der Freundin nichts anhaben (siehe Foto oben).

Das zollte dem gesamten, rundum im Schutz stehenden Publikum Respekt ab. Aber gehörigen.

 

Billerbeck BestattungenKurz UmBillerbeck Bestattungen

Sponsoren