Randale auf dem Siggi am Samstag

Randale auf dem Siggi am Samstag

Liebe Eltern, nehmt Euch für den Samstagnachmittag am Besten mal nichts vor. Denn Eure Kinder wollen abrocken gehen, auf dem Siggi mit „Randale“ ab 16 Uhr.

Im zehnten Jahr des Bestehens hat die Bielefelder Band mit „Rockmusik für Kinder“ inzwischen bundesweit eine große Fangemeinde aus kleinen Leuten angesammelt. Zu Recht, denn Songs wie der „Hardrockhase Harald“ oder der „Punkpanda Peter“ machen Laune und gehen so schnell nicht aus dem Ohr. Zum Jubiläum gab es das neue Album „Randale Rock’n’Roll“ – und ein Preisausschreiben von Ruf-Jugendreisen für einen Live-Auftritt der Band.

Und diesen Wettbewerb gewann der Verein „Rund um den Siggi„, eingelöst wird der Gewinn live und laut am Samstag, 13. September, direkt auf dem Siegfriedplatz.

Egal, wie das Wetter wird: Jochen Vahle und seine Mitspieler werden den Kleinen vor der Bühne mit beliebten, alten Stücken oder aktuellen Songs wie dem „Kinderzimmer Punk“ dafür sorgen, dass auch nach dem Konzert die Stimmung zuhause in Anarchie ausartet nicht nachlässt.

P.S.: Für die mittlerweile immer größer werdende Schar an großen Fans, die selbst noch gar keine Kinder haben, gibt die Band auf ihrer Homepage einen Tipp: Sich welche leihen. Also, wir sehen uns am Samstag mit Anhang.

Weitere Empfehlungen

Billerbeck BestattungenWolkenschiebarDesperado

Sponsoren