Premiere: Draußen und Umsonst

Premiere: Draußen und Umsonst

Bald sind die Sommerferien vorbei und auch die letzten Nachbarn sind zurück aus dem Urlaub. Da bietet es sich doch an, wieder einmal zusammen auf dem Siggi zu feiern. Der Verein „Rund um den Siggi“ lässt es sich daher nicht nehmen und veranstaltet am Samstag, 15. August, ein Mini-Festival auf dem Platz – kostenlos für alle Besucher. Und damit keine Verwechslung zum beliebten „Umsonst und draußen“-Festival in Vlotho entsteht, wurde der Name dafür einfach umgedreht: Es gibt also das erste „Draußen & Umsonst“.

IMG_4106

„Randale“ auf dem Siggi im September 2014.

Hat der Verein im letzten Jahr noch erfolgreich das Randale-Konzert auf dem Siggi organisiert (siehe Artikel hier), wird in diesem Jahr mehrfach drauf gelegt: Um 16 Uhr geht es mit Musik für Kinder von „Krawallo“ los, um 18.30 Uhr rockt es von „Travolter“ für die ganze Familie und um 20 Uhr gibt es feinsten Rock für Erwachsene von „Operation Cherrytree“ – mit dabei: „Rund um den Siggi“-Vorstandsmitglied Daniel Sieker.

Klar kann man sich auch hinsetzen und verpflegen, ob auf dem Platz oder in der Nähe: Die Biergärten und Lokale rund um den Platz haben geöffnet.

Da gehen wir doch alle hin, oder?

Vorab reinhören geht hier:
Travolter bei YouTube

Homepage von „Operation Cherrytree“

(Bild oben: „Operation Cherrytree“)

Weitere Veranstaltungen




Your Ad HereStuckmannHauspflegeverein

Sponsoren