Polizei sucht blauen Pkw nach Unfall

Polizei sucht blauen Pkw nach Unfall

Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen ein blauen Kleinwagen, der am Mittwoch, 23.08.2017, einen parkenden Pkw Seat beschädigte und sich von der Unfallstelle entfernte.

Der 30-jährige Fahrer aus Gelsenkirchen hatte seinen Seat Ibiza gegen 8.:30 Uhr an der Wittekindstraße – zwischen der Rolandstraße und der Meindersstraße – abgestellt. Gegen 10.00 Uhr bemerkte er Beschädigungen durch blauen Lack am vorderen Stoßfänger des Seat.

Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich auf einen blauen Kleinwagen, den ein Zeuge zur Unfallzeit sah, wie er vor dem Seat rangierte.

Die Polizei fragt, wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Hinweise bitte an: Polizeipräsidium Bielefeld, Verkehrskommissariat 1, Telefon (05 21) 54 50.

Billerbeck BestattungenEdeka NiehoffEdeka Niehoff

Sponsoren