Plan B-Neueröffnung am 2. Oktober

Plan B-Neueröffnung am 2. Oktober

Es geht in großen Schritten voran im Plan B. Die Elektrik wird erneuert, ein neuer Fußboden kommt herein, und und und. Die drei neuen Inhaber Maurus Wirxel, Katharina Friesen und Benjamin Stücke (Bericht siehe hier) haben bereits ein konkretes Ziel für die Eröffnung vor Augen: „Wir wollen am Donnerstag, 2. Oktober, eröffnen. Und bis dahin schaffen wir das hier auch alles, komme, was da wolle“, ist Benni Stücke zuversichtlich.

Bei künftigen Veranstaltungen gibt es auch nicht mehr das gewohnte Gedränge an der Tür zum hinteren Raum. Denn die Trennwand zum ehemaligen Raucherraum ist schon jetzt raus. „Die Wand und die Tür wurden damals sowieso nur für diesen Zweck hier hereingebaut. Aber das ist ja jetzt hinfällig“, sagt Maurus.

Bald wird dann der Kicker abgeholt, der ebenfalls hinten platziert werden soll. Wir dürfen also gespannt sein. Ein paar Wochen halten wir es noch aus.

Siehe auch: Neue Crew im Plan B




Your Ad HereHauspflegevereinStuckmann

Sponsoren