Plakartive-Finissage am Freitag

Plakartive-Finissage am Freitag

Die Plakartive 2015 geht zu Ende. Die Plakat-Ausstellung entlang des Ostwestfalendamms begeht am 11. September seine Finissage.  Ab 19.30 Uhr ziehen Professor Uwe Göbel und Bezirksbürgermeister Hans-Jürgen Franz noch einmal Bilanz, dann kracht es mit Live-Musik im Nummer zu Platz im Parkhaus-Erdgeschoss.

Es gibt dort Punk’n’Rock von den Bad Earls, im Anschluss daran Agitrock von den Caminos. Und als wenn das nicht schon genug wäre, gibt es darauf Party satt mit DJ Marc Gallicus.

Der Eintritt kostet bloß 5 Euro. Und den Ausstellungskatalog gibt es gleich mit dazu.

Übrigens können die Plakate erworben werden, als Originaldigitaldruck im DIN A1-Format, jeweils für 120 Euro. Vorbestellungen werden im Showroom neben dem „Nummer zu Platz“ entgegen genommen.

Weitere Veranstaltungen




CutieStuckmannCutie

Sponsoren