Neues Menü zu den Angeboten

Neues Menü zu den Angeboten

„Sollte auf ‚Bielefelds Westliche“ nicht so etwas wie eine Wohnungsbörse stehen? Ich kann das nicht finden“, wird an dieser Stelle desöfteren Kritik wahrgenommen. Das Angebot wird zwar in dem ständig wechselnden, großen Fenster auf der Startseite mit eingeblendet, wird aber offenbar trotzdem schnell übersehen.

Darum wurde nun ein neues Menü oben unter dem Seitentitel eingebaut (siehe Bild). Dort sind jetzt auch direkt der Veranstaltungskalender und die Babysitterbörse zu finden.

Im Übrigen kam vereinzelt die Frage auf, ob hier eventuell an die Einführung von Stellenangeboten oder eine Art virtueller Flohmarkt gedacht werde.  Darum einmal die Frage an die Leserschaft: Ist so etwas erwünscht?

Anregungen werden gerne hier in den Kommentaren oder auf der Facebook-Seite „Bielefelds Westliche“ entgegen genommen. Angebote und Gesuche bitte per E-Mail weiterhin an info@bielefelds-westliche.de.

 

Edeka NiehoffPorzellansalonEdeka Niehoff

Sponsoren