Modefundgrube Santa Maria

Modefundgrube Santa Maria

Seit Mai ist die Strandbar Santa Maria auf dem Parkhausdeck geöffnet. Über die bisherige Resonanz sind sowohl die Gäste als auch die Betreiber begeistert. „Wir freuen uns total und möchten uns bedanken, dass der Sommer so toll gelaufen ist“, sagt das Team.

Und darum hat sich das Strandbar-Team jetzt ein paar Neuigkeiten ausgedacht. Am Samstag, 30. August, startet zum Beispiel der Flohmarkt auf dem Deck der Jöllenbecker Straße 21. Allein die Ankündigung dafür und das Angebot, Stände ohne Gebühr zur Verfügung zu stellen, habe einen Riesenansturm an Interessenten ausgelöst. „Es soll aber ein ganz kleiner, feiner Flohmarkt werden,“ so die Verantwortlichen. Textilien und Schmuck seien das Hauptaugenmerk, so dass man im netten Gespräch mit der Freundin über die Angebote gucken und drüber schnacken kann. Eine Modefundgrube eben.

Bis zu 15 Tische an überdachten Plätzen stellt die Strandbar bei der Premiere in der Zeit von 10 bis 16 Uhr. Eine kleine, abgetrennte _MG_3779aMöglichkeit zum Anprobieren wird es ebenfalls geben. Einer der Vorteile für die Standinhaber: Sie können mit dem Auto direkt zum Ein- und Ausladen fast bis vor den Eingang fahren.

Ab jetzt jedes Wochenende

Dabei soll es aber nicht bleiben: Denn der Mode-Flohmarkt findet ab dann jeden Samstag statt. Wer sich dafür anmelden möchte, kann sich gerne per E-Mail unter der Adresse Reservierung@strandbar-santamaria.de melden.

Und oben auf dem Parkdeck geht es weiter. Auch wenn der Sommer sich bald dem Ende neigt und viele Besucher sich bereits gefragt hatten, was danach dort los wäre: Es gibt bereits Ideen. Zur Zeit überlegt das Team, ein Oktoberfest zum Abschluss der Saison zu veranstalten. Und für den Winter wird über eine Alternative zum Weihnachtsmarkt in der Innenstadt nachgedacht.

Da aber alle diese Planungen noch nicht dingfest seien, hätte jeder die Möglichkeit, sich über Ideen mit der Santa Maria in Verbindung zu setzen. Auch das geht per E-Mail an niklas@strandbar-santamaria.de.

Mehr Infos: http://strandbar-santamaria.de/#!programm-events/flohmarkt

Siehe auch Artikel:
Es wird sandig
Regen in Recife, Sonne auf der Strandbar

Weitere Veranstaltungen




WolkenschiebarYour Ad HereDesperado

Sponsoren