Marcel Gein im Plan B

Marcel Gein im Plan B

Am Donnerstag, 4. Februar, kommt Marcel Gein für ein Gratis-Schnupperkonzert ins Plan B an der Friedrichstr. 65. Der “Upcoming Artist” des Labels tapete records kommt für ein kleines, intimes Konzert in die freundliche Eckkneipe.

Der Wahlhamburger Gein findet die Themen für seine Songs quasi am Wegesrand. Schon seit Jahren mit englischsprachigem Folk durch halb Europa (u.a. im Vorprogramm von Katzenjammer, Kristofer Aström, Thomas Dybdahl & Rocky Votolato) unterwegs, hat er Anfang 2015 sein erstes, deutschsprachiges Album veröffentlicht. Und darauf lässt er auch mal – wie in seinem Hit “Marathon” – Menschen wie den 100-jährigen Marathonläufer Fauja Singh ins Zentrum rücken.

Einlass ist ab 19 Uhr, Spenden gerne gesehen.

Und um 20 Uhr geht es los. Und wie das klingen kann, zeigt das folgende Live-Video von „Marathon“:

Mehr Infos: Marcel Gein bei Tapete Records

Weitere Veranstaltungen

CutieWolkenschiebarYour Ad Here

Sponsoren