Schon wieder: Lostsoul im Desperado

Schon wieder: Lostsoul im Desperado

Es sind knapp vier Wochen seit seinem letzten Konzert im Kneipeneck ins Land gegangen, aber dank eines morgigen Gigs in Oerlinghausen gibt es eine gute Nachricht für alle seine hiesigen Fans und Freunde: Wayne Lostsoul kommt am heutigen Donnerstagabend noch einmal ins Desperado.

Der Wahl-Berliner Akustikpunker ist einer der beliebtesten Live-Gäste im Kneipeneck und bringt wieder seine Gitarre mit, ein Herz voller neuer und alter Protestsongs, dazu jede Menge guter Geschichten.

Außerdem hat er sein aktuelles Album „Another Knife in my Back“ dabei.

Einlass ist um 20 Uhr. Es geht los, wenn die Hütte voll genug ist.

Reinhören geht hier:
http://waynelostsoul.com/ oder hier: https://soundcloud.com/wayne-lostsoul

Bilder vom Abend:

Weitere Veranstaltungen

(Foto oben: Milosz Chmielewski)

DesperadoPorzellansalonYour Ad Here

Sponsoren