Locust Fudge - Re-Release

Locust Fudge – Re-Release

Während aus Seattle der Grunge herüber schwappte, erlebte die ostwestfälische Musikszene zwischen 1989 und 1996 eine Hochphase, die so nie wieder erreicht wurde. Bands wie Speedniggs, Hip Young Things, Sharon Stoned, Dead Mould und Locust Fudge brachten Platten raus, die auch im internationalen Vergleich konkurrenzfähig waren. Nun hat sich das Label „Kapitän Platte“ der Sache angenommen und die beiden Locust Fudge-Meisterwerke “Flush” und “Royal Flush” auf Vinyl pressen lassen, um sie auch der heutigen Generation zugängig zu machen.

Die Frontmänner Schneider und Krite alias Locust Fudge werden heute Abend im Forum an der Meller Str. 2 zeigen, dass ihr Werk immer noch gut und zeitgemäß ist. Das Forum und Bielefelds Westliche freuen sich auf den Gig. Als Vorband spielen „Eudel“.

Einlass ist ab 20 Uhr, Abendkasse: 13 Euro.

Weitere Veranstaltungen

Billerbeck BestattungenKurz UmYour Ad Here

Sponsoren