Live: Sizarr im Forum

Live: Sizarr im Forum

Ein bisschen Wave, ein wenig Indie-Rock, dazu eine Prise Elektropop – das bestimmt die elegischen Klänge der drei noch sehr jungen Musiker von ‚Sizarr‘. Aber es gefiel dem Publikum und auch den Kritikern und schon bald nicht nur als Support von Bands wie Vampire Weekend, Animal Collective und den Editors spielen, sondern 2013 ihre eigene Headliner-Tour starten.

Am Donnerstag, 3. Dezember, treten sie im Forum auf und präsentieren ihr aktuelles Album „Nurture“. Zur Einstimmung vorab gibt es „Future R’n’B“ von ‚Search Yiu‘.

Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn ab 20.30 Uhr. Der Vorverkauf für 16 Euro zuzüglich Gebühr funktioniert noch unter  www.love-your-artist.de/popsecretagenten (zum selbst ausdrucken), an der Abendkasse kosten die Karten jeweils 19 Euro.

Mehr Infos und Möglichkeiten zum Reinhören:

www.sizarr.com
www.soundcloud.com/search-yiu

Weitere Veranstaltungen

Kurz UmWolkenschiebarCutie

Sponsoren