Live: Kosmonovski und Major Erd

Live: Kosmonovski und Major Erd

Am Freitagabend im Forum an der Meller Straße 2: Wer glaubt in musikalischer Hinsicht schon alles gesehen zu haben, dem sei gesagt: Nein! Denn eine Band wie Kosmonovski gab es bisher noch nicht und kann auch nicht erfunden werden. Hier müssen sich die Protagonisten nicht anstrengen verrückt zu sein, sie sind es. Haben fast alle Mitglieder Psychiatrie-Erfahrung, so wird dies nicht unter den Teppich gekehrt, nein, sie kokettieren damit. Musikalisch einzuordnen ist die achtköpfige Band irgendwo zwischen den Indie- und poplastigen Achtzigern mit einem Tick experimentellen Washington-Sound.

Dazu kommen Major Erd, Bielefelds älteste Nachwuchshoffnung in Sachen Post-NDW-Rock.

Veranstaltet wird das Konzert von der tollen Bielefelder Kulturgruppe e.V., Einlass ist ab 20.30 Uhr.

Weitere Veranstaltungen

DesperadoDesperadoYour Ad Here

Sponsoren