Kater Hildegard - schon wieder entlaufen

Kater Hildegard – schon wieder entlaufen

Ja, richtig. Der Kater mit dem Namen „Hildegard“ hat sich schon wieder verlaufen. Letztes Jahr im Mai war das schon einmal der Fall, dann wurde Hilde_Flyerer im Keller des Greenwich wieder gefunden (siehe Artikel hier).

Haltet doch bitte noch einmal die Augen auf und seht genau hin, wenn Ihr einem „Streuner“ begegnet. Hier sind noch einmal die Eckdaten, zum Einprägen, Aufschreiben und Kopieren:

– Wahrscheinlich ist Hildegard im Bereich Arndtstraße, Ecke Siegfriedsstraße unterwegs,
– Er ist grau-braun getigert, hat große grün-gelbe Augen, ist sehr zutraulich und hört auf seinen Namen.

Hinweise bitte per E-Mail an o.prehl@gmx.de oder Tel. (01 76 ) 70 77 29 21.

[Update 23.5.] Es gibt ein Lebenszeichen von Hildegard. Wie der Besitzer auf Facebook schreibt, wurde der Kater von den „JonglierKids“ aus der Bürgerwache in der Melanchthonstraße gesichtet. Es heißt also, weiter die Augen auf zu halten.

hildegard2 (1)

Your Ad HereYour Ad HereCutie

Sponsoren