Jobbörse

Ihr sucht einen Job, vielleicht neben dem Studium? Oder doch gleich eine komplett sozialversicherte Arbeit? Andere wiederum suchen händeringend Leute, seien es Kellner in der Gastro oder Facharbeiter im Handwerk.

Darum gibt es jetzt an dieser Stelle die Rubrik „Jobbörse“. Angebote und Gesuche werden unter der E-Mail-Adresse info@bielefelds-westliche.de angenommen. Bitte die Kontaktdaten (Telefon oder E-Mail) nicht vergessen. Viel Erfolg!

AKTUELL:

biete

  • Schreibkraft für 20-30 Stunden im Monat.
    Das Aufgabengebiet umfasst das Verfassen (nach Anleitung) und Verwalten unterschiedlichster Dokumente, die bei einer Datenschutzbeauftragten und IT-Beraterin / Trainerin anfallen.
    Voraussetzungen: Deutsch in Schrift und Form, Umgang mit der Tastatur, Lust kreativ zu arbeiten und Ideen einzubringen
    Ich biete: kreatives Arbeiten, frei wählbare Arbeitszeiten, Arbeiten am / in der Nähe des Wohnortes (HomeOffice)
    Bewerbung an anstellung@sho-consulting.de (Eingang 4. Oktober 2018)

 

suche

Derzeit nix 😉




PorzellansalonHauspflegevereinBillerbeck Bestattungen

Sponsoren