Jobbörse

Ihr sucht einen Job, vielleicht neben dem Studium? Oder doch gleich eine komplett sozialversicherte Arbeit? Andere wiederum suchen händeringend Leute, seien es Kellner in der Gastro oder Facharbeiter im Handwerk.

Darum gibt es jetzt an dieser Stelle die Rubrik „Jobbörse“. Angebote und Gesuche werden unter der E-Mail-Adresse info@bielefelds-westliche.de angenommen. Bitte die Kontaktdaten (Telefon oder E-Mail) nicht vergessen. Viel Erfolg!

AKTUELL:

biete

Ø  Aushilfen für verschiedene Tätigkeiten als regelmäßige Ergänzung in unseren Teams, tageweise oder wochenweise, nach Vereinbarung. Geeignet für Studierende oder auch Rentner, Minijob etc.  (interne Auslieferungsfahrten, Entsorgungsfahrten auf einem Betriebsgelände, Mithilfe bei Umzügen, Möbelmontage u.a.)

Ø  Tischler/in tageweise als zusätzliche Betreuung in unserer Lehrwerkstatt für die Auszubildenden zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (Anleitung und Werkstattpflege)

Ø  Anlagenmechaniker/in Sanitär-Heizungstechnik in Dauerstellung in unser kleines aber feines Team mit sehr gutem Betriebsklima

Ø  Auszubildende zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Ø  Auszubildende Maler und Lackierer/in

Kurz Um-Meisterbetriebe, Friedrichstr. 1c, 33615 Bielefeld

Anke Schmidt (Geschäftsführerin), schmidt@kurz-um.de

Fon 131332, Fax 179576

www.kurz-um.de (Eingang 19. Juni 2017)

 

suche

Derzeit nix 😉




CutieCutieEdeka Niehoff

Sponsoren