Jobbörse

Ihr sucht einen Job, vielleicht neben dem Studium? Oder doch gleich eine komplett sozialversicherte Arbeit? Andere wiederum suchen händeringend Leute, seien es Kellner in der Gastro oder Facharbeiter im Handwerk.

Darum gibt es jetzt an dieser Stelle die Rubrik „Jobbörse“. Angebote und Gesuche werden unter der E-Mail-Adresse info@bielefelds-westliche.de angenommen. Bitte die Kontaktdaten (Telefon oder E-Mail) nicht vergessen. Viel Erfolg!

AKTUELL:

biete

  • Familienhelferin gesucht. Wir suchen für unsere Familie mit zwei kleinen Kindern eine Familienhelferin. Wir wünschen uns eine nette Person, die uns im Haushalt unterstützt, aber auch mal auf die Kinder aufpassen kann. Mögliche Aufagen wären also beispielsweise kochen, putzen, aufräumen, Kinder bespaßen (Spielen, Malen, Spaziergänge, Spielplatz usw.). Wichtig ist uns, das die Chemie einfach stimmt. Außerdem solltest du sehr zuverlässig sein. Im Gegenzug bieten wir eine nette kleine Familie als Arbeitgeber, einen Job auf 450€ -Basis und zahlen 10 Euro die Stunde. Du sollst auf jeden Fall angemeldet werden, das ist Bedingung, keine Schwarzarbeit 😉 Schön wäre es, wenn du ca. an 2-3 Tagen in der Woche für ca. 3-4 Stunden für uns Zeit hast, auch in den Semesterferien (falls du Studentin bist). Was die Zeiten angeht sind wir relativ flexibel. Vorteilhaft wäre Erfahrung mit Kindern, vielleicht studierst du sogar Pädagogik der Kindheit oder etwas ähnliches. Losgehen soll es zum 15.11. oder 1.12.2017.  Wir sind sehr gespannt auf eure Bewerbungen an: Sophie.kemp@web.de (Eingang 5. Oktober 2017)
  • Studentische Aushilfe (m/w) Grafik und Illustration gesucht. Aufgaben: Visuelle Aufbereitung von Inhalten zur Präsentation unseres Unternehmens in Print- und Online-Medien. Grafisches Design von Werbematerialien wie Angebotsflyern, Imagebroschüren und Bannern. Voraussetzungen: Kenntnisse in den gängigen Grafikdesgin-Tools wie Adobe Illustrator, Adobe In Design. Zeit und Bereitschaft, die anstehenden Aufgaben regelmäßig (mindestens einmal die Woche) gerne in unseren Räumlichkeiten zu bearbeiten. Verdienstmöglichkeiten nach Absprache. Kontakt: Ihre Sicherheit Sicherheitsdienstleistungen GmbH, Gadderbaumer Str. 9, 33602 Bielefeld. Tel. (05 21) 55 77 76 70. E-Mail: info@ihre-sicherheit.com.
  • Für unser Team Sanitär- und Heizungstechnik suchen wir noch kompetente und nette Verstärkung:1 Fachkraft und 1 Helfer/in ab sofort. Ebenfalls bei Kurz Um, Kontakt siehe unten (Eingang 14. August 2017)
  • Ø  Aushilfen für verschiedene Tätigkeiten als regelmäßige Ergänzung in unseren Teams, tageweise oder wochenweise, nach Vereinbarung. Geeignet für Studierende oder auch Rentner, Minijob etc.  (interne Auslieferungsfahrten, Entsorgungsfahrten auf einem Betriebsgelände, Mithilfe bei Umzügen, Möbelmontage u.a.)
  • Ø  Tischler/in tageweise als zusätzliche Betreuung in unserer Lehrwerkstatt für die Auszubildenden zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (Anleitung und Werkstattpflege)
  • Ø  Anlagenmechaniker/in Sanitär-Heizungstechnik in Dauerstellung in unser kleines aber feines Team mit sehr gutem Betriebsklima
  • Ø  Auszubildende zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
  • Ø  Auszubildende Maler und Lackierer/in
  • Kurz Um-Meisterbetriebe, Friedrichstr. 1c, 33615 Bielefeld
  • Anke Schmidt (Geschäftsführerin), schmidt@kurz-um.de
  • Fon 131332, Fax 179576
  • www.kurz-um.de (Eingang 19. Juni 2017)

 

suche

Derzeit nix 😉




Edeka NiehoffBillerbeck BestattungenWooom

Sponsoren