Ins Viertel mit dem neuen Merian

Ins Viertel mit dem neuen Merian

Wenn sich Reiselustige das aktuelle Magazin des Merian kaufen und sich dank dieser Ausgabe für die schöne Region „Bielefeld/Ostwestfalen-Lippe“ interessieren, könnte es auch geschehen, dass sie neugierig auf den Bielefelder Westen werden. „Alternativ, kreativ und immer in Feierlaune“ ist dort über unser Viertel zu lesen.

Die Merian-Redaktion gibt in dem Reiseheft, das ausschließlich OWL zum Thema hat, auf einer Seite einen kurzen Überblick über die lokale Szene und wie der Stadtteil historisch gewachsen ist, was hier im Sommer passiert und auch ein paar merianbielefeldLokale und Läden werden genannt.

Und wenn die Reisenden noch mehr und Neuigkeiten erfahren wollen, dafür gibt es von dort ebenfalls einen sehr wertvollen Hinweis:

„Neuigkeiten aus dem Viertel finden Sie online unter www.bielefelds-westliche.de

Der Merian ist ganz schön auf Zack. Und herzlich Willkommen, liebe Reisende von außerhalb.

Your Ad HereBillerbeck BestattungenEdeka Niehoff

Sponsoren