Im August: 30 Prozent beim Freigänger

Im August: 30 Prozent beim Freigänger

Passend zum Sommer und zu Beginn der Ferien. Bei Freigänger-Design an der Ecke Stapenhorst- und Große Kurfürsten-Straße gibt es im gesamten August 30 Prozent Rabatt auf alle Sommerschuhe. Da lässt es sich für den Urlaub noch einmal richtig gut eindecken mit Wohlfühl-Waren für die Füße.

Warum nicht ein paar vegane Sandalen für den Strand mitnehmen? Glitzernde Hingucker an der Barceloneta, an der Côte d’Azur gefragt werden, wo man denn bitte „acheter des chaussures“? Dann ab damit in den Koffer. Und die Schuhträger, die über die warmen Tage hier bleiben, können sich am Siggi und auf der Strandbar geheimnisvoll wissend zuzwinkern.

Bei Freigänger Design gibt es aber noch zahlreiche andere Entdeckungen, die den Füßen, die dich immerhin ein Leben lang tragen, Gutes tun können.

Also: Den August ausnutzen, hingehen und den Laden wieder gutbesohlt verlassen.

StuckmannWooomKurz Um

Sponsoren