Hunde zum Betüdeln gesucht

Hunde zum Betüdeln gesucht

Das ist schon doof, wenn man lange Zeit mit einem Hund verbracht hat und dieser plötzlich das Zeitliche segnen muss. So ergeht es zur Zeit Nadja, deren Familie vor zwei Monaten den gemeinsamen Vierbeiner verloren hat. Immerhin – 15 Jahre alt ist er geworden.

Nadja kann jetzt nicht mehr so ganz ohne ein nettes Tierchen an ihrer Seite und würde sich gerne ein wenig um einen Eurer Hunde kümmern, abends oder am Wochenende und natürlich kostenlos. „Mir geht es bloß darum, wieder Zeit mit Hunden verbringen zu können“, schreibt sie.

Perfekt wäre es, wenn sich nette Hundebesitzer hier im Bielefelder Westen dafür fänden. Denn hier wohnt und arbeitet Nadja. Und wenn es sich dabei noch um ein braves Hundchen handelt, das es zu bespaßen gilt, dann lässt sie sich gerne per E-Mail kontaktieren: nadja.huesemann@web.de

Your Ad HereBillerbeck BestattungenYour Ad Here

Sponsoren