Hauskater Toni ist weg [Update: ... und wieder da]

Hauskater Toni ist weg [Update: … und wieder da]

Der Wohnungskater Toni ist offenbar schon seit dem 8. Februar unterwegs und findet nicht wieder zurück nachhause in die tonivermisstWeststraße. Er ist ein hellgrau (fast silbrig) getigerter Jungkater mit weißen Fußspitzen und weißer Kehle.

Vermutlich tigert Toni im Gebiet zwischen West-, Teich- und Friedrichstraße umher. Ein wenig scheu soll er sein, da er erst vor Kurzem aus dem Tierheim kam. Plötzliche Versuche, ihn einzufangen, könnten Toni verschrecken und noch etwas weiter fortjagen. Lieber in einen geschützten Bereich locken und dann fangen, raten die jetzigen Besitzer.

Und falls er nur mal irgendwo gesehen werden sollte, ist man trotzdem über jeden Hinweis dankbar.

Kontakt per Telefon (Familie Zureikat): (05 21) 52 13 77 8 oder (01 62) 24 41 40 9.

[Update 6. März] Toni ist wieder zuhause angekommen. Der kleine Streuner ist den Besitzern dann doch in die Falle getappt.

Your Ad HereStuckmannKurz Um

Sponsoren