Happy Birthday, Plan B

Happy Birthday, Plan B

Das Konzept ging auf: Am 2. Oktober des letzten Jahres eröffnete das renovierte Plan B an der Friedrichstraße 65 mit der neuen Inhaber-Crew Maurus Wirxel, Benjamin „Benni“ Stücke und Katharina „Friesi“ Friesen.

Neue Biere, Pizza- und Burgertage sowie Singer-/Songwriterkonzerte und DJs mit meist rockigerer Musik ziehen seitdem das Publikum an.

Und das will natürlich gefeiert werden. Schon am Freitag begann das „Plan B Birthday Bash Weekend“ mit den DJs Maneki Neko, Bass.ti Beatz, Kochinger und Davey Jones. Am Samstag geht es ab 19 Uhr weiter mit Musik von Flexible Yeah, Natas JD und Don Mischote.

Darauf ein Astra (oder Staropramen oder…). Bielefelds Westliche gratuliert und wünscht noch viele gute Jahre.

Vor einem Jahr:
Das neue Plan B

Weitere Veranstaltungen

Your Ad HerePorzellansalonStuckmann

Sponsoren