Gewonnen: Freier Eintritt fürs Arminia-Open Air

Gewonnen: Freier Eintritt fürs Arminia-Open Air

Es hat doch noch einige Interessenten unter den LeserInnen für das Arminia Open Air am 4. Juni gegeben, die in Bielefelds Westliches Facebook-Veranstaltung Beiträge hochgeladen hatten.

Als unschlagbar zeigte sich Facebook-Nutzers „Bobby Rockas“ Leidenschaft für Arminia, die er mit einem Bild eines Tattoos auf seinem Arm bescheinigte. Das Arminia-Logo mit dem großen Bielefeld-Schriftzug war viele Voter eindeutig die „Leidenschaft – ein Leben lang“ (siehe Bild oben). Damit ist glasklar, dass er umsonst zum Festival auf die Alm darf.

Nutzerin „Ka Thi“ schnitt als Zweitbeste ab, mit einem Schnappschuss von einem Kanaldeckel, der mit schwarz-weiß-blauen Schnippseln übersät war. Wie auch immer das gemeint war, es hat neun Leuten gefallen, und das zählte bei diesem Wettbewerb. Auch sie darf am 4. Juni das Spektakel kostenlos erleben, mit den Fantastischen Vier, The Boss Hoss und Wirtz, der ESC-Teilnehmerin Jamie-Lee Kriebitz, der Kinderrockband Randale und dem A Capella-Chor Shantallica – und reichlich Rahmenprogramm.

Viel Spaß dabei. Und herzlichen Glückwunsch.

Weitere Infos:
DSC Arminia Bielefeld – Open Air zu 111 Jahre Arminia
Ticketvorverkauf

StuckmannHauspflegevereinKurz Um

Sponsoren